PS3Ego stellt sich vor

Mit der Kategorie “Blog-Vorstellung” möchten wir einigen Blogs die Chance geben, sich einmal vorzustellen. Den Anfang macht PS3Ego.de :-)

“Hallo liebe Blogads Community,

Ich bin Christopher Biallas, der Inhaber vom Playstation Online Magazin PS3Ego.de, welches seit Februar 2011 besteht, und möchte euch in den kommenden Zeilen unser Projekt vorstellen. Nach mehreren Monaten harter Arbeit und Planung haben wir im Februar letzten Jahres die ersten Artikel verfasst und der breiten Masse zur Verfügung gestellt. Wir wollten unser Hobby nicht nur an der Konsole ausleben, sondern auch andere Spieler über die neuesten Nachrichten, Gerüchte und Tests informieren. Nachdem wir uns bei den ersten Game Publishern vorgestellt haben, fing die Arbeit erst richtig an. Schon nach wenigen Monaten haben wir Unterstützung von u.a. Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und Electronic Arts (EA) erhalten. Nach einem knappen Jahr hat sich alles ein wenig verändert: Wir begrüßen immer mehr Besucher, präsentieren mit den verschiedensten Partnern Gewinnspiele und berichten über Spiele oder Hardware in unabhängigen Testberichten. Auch haben wir vor ein paar Tagen unser Design und Aufbau angepasst, um unserem Interesse an Playstation Produkten noch stärkeren Ausdruck zu verleihen.

Wir wünschen jedem Blog viel Glück und Erfolg!”

 

 

 

Veröffentlicht unter Blog-Vorstellung
2 Kommentar auf “PS3Ego stellt sich vor
  1. Stefan Fries sagt:

    Hey,

    leider ist es seit März die einzige Blogvorstellung. Werden noch mehr kommen?;)

    Lg,
    Stefan

  2. admin sagt:

    aber sicher doch, schick uns einfach mal ne Mail ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>